Fußball – Fieber

Neuauflage 2016

Während Deutschland dem Finale entgegen fiebert, befindet sich unser Nationalteam mit dem Manager, einigen Spielerfrauen, wichtigen Sponsoren und Fanvertretern zum Abendessen im Mannschaftshotel. Nur einer fehlt: Der Mittelfeldspieler, Star dieser Weltmeisterschaft, Ronny Spreewald ist nicht anwesend! Große Aufregung und Panik macht sich breit, als der Präsident erklärt, er habe ein Erpresserschreiben erhalten mit der Mitteilung, dass Ronny Spreewald entführt wurde!

Kundenmeinungen   

0 #8 Heike Lackmann 2019-12-16 16:46
Als großer Krimispielefan hatten ich und meine Familie sehr viel Spaß am "Fußballfieber". Selbst meine hochbetagte Mutter konnte mit Verdächtigungen und falschen Fährten zu einem unterhaltsamen Abend beitragen. Wir freuen uns auf das nächste Spiel.
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #7 Heike Lackmann 2019-12-16 16:43
Als großer Krimispielefan, kam Fußballfieber bei mir und meiner Familie sehr gut an. Selbst meine hochbetagte Mutter hat großen Spaß, Verdächtigungen zu äußern und falsche Fährten zu legen. Wir freuen uns auf den nächsten Fall.
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #6 Kerstin Josing 2016-07-24 19:37
Meine Freunde und ich sind seit Jahren Fans der Krimispiele. Auch dieses hat uns begeistert und etwas zum Verzweifeln gebracht.
Der Tathergang war außergewöhnlich und es ist tatsächlich niemand darauf gekommen, obwohl die Hinweise gut gewählt waren. Das Kartenmaterial hat uns allerdings verwirrt.
Trotz kurzfristiger Absagen hatten wir dank der Flexibilität in der Mitspielerzahl einige Stunde viel Spaß und werden bestimmt wieder ein neues Spiel ausprobieren.
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #5 Ursula Kiefer 2016-07-23 08:53
Meine Familie und ich sind Krimispiele-Fans und zelebrieren unsere Abende immer sehr aufwendig: mit feinem Essen und passender Verkleidung. Auch wenn man für "Fußballfieber" keinen großen Fundus braucht, gibt es doch interessante Rollen und viele Möglichkeiten. Auch das Spielszenario hat viel Spaß gemacht, wenngleich wir Spiele wie z. B. "Die Seebrücks" bevorzugen.
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #4 Ursula Kiefer 2016-07-23 08:51
Meine Familie und ich sind Krimispiele-Fans und zelebrieren unsere Abend immer sehr aufwendig: mit feinem Essen und passender Verkleidung. Auch wenn man für Fußballfieber keinen großen Fundus bracuht, gibt es doch interessante Rollen und viele Möglichkeiten. Auch das Spielszenario hat viel Spaß gemacht, wenngleich wir Spiele wie z. B. die Seebrücks bevorzugen.
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #3 Angelika Mack 2016-07-22 08:01
Das Fussballkrimispiel war unser 4. Krimidinner. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht wie auch alle anderen. Verwirrend war nur, dass einmal WM und dann wieder EM geschrieben war und dass es wirklich keinen noch so kleinen Hinweis auf den 2. Täter gab. da herrschte etwas Ratlosigkeit.
Mein Favorit ist immer noch Tod auf der Susanna.
Ansonsten sind wir immer mit viel Freude dabei und freuen uns immer wieder auf neue Spiele.
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #2 Nicole Orlob 2016-07-21 20:38
Das Krimispiel hat viel Spaß gemacht. Es kam aber keiner auf die Lösung, was auch einen Vorteil hat. Das macht es spannender, und das Rätselraten ist sehr witzig.
Gut ist auch, dass man auch flexibel bei der Anzahl der Mitspieler ist und dass man sich aufwendig verkleiden kann, aber nicht muss, da die meisten Charaktere auch normale Kleidung tragen können. Also gut für Verkleidungsmuffel.
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #1 Susanne Hüper 2016-07-21 05:37
Diese Fußballspiel war unser drittes Krimispiel. Ich muss sagen es ist das Einzige, wo wirklich keiner auf die Lösung gekommen ist. Wir konnten das Kartenzusatzmaterial nicht interpretieren und damit fehlten uns wichtige Informationen. Vielleicht würde hier eine farbige Markierung helfen?
Ansonsten war es wieder ein super Spaß. Wobei die Seebrücks Teil 1 immer noch mein Favorit ist für viele Spieler.
Zitieren | Dem Administrator melden

Kundenmeinung schreiben


Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.



Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA