Sein letzter Weg

Für 9 bis 11 Verdächtige
empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

auch spielbar als Krimi Walking Dinner

Der 79jährige Müller Friedrich von Specht will in seinen 80. Geburtstag hineinfeiern. Alle Gäste sind am Vorabend eingetroffen. Nur Friedrich erscheint nicht. Er liegt tot in seinem Zimmer. Schnell ermittelt die herbei gerufene Kripo 11 Verdächtige, darunter seine Schwester, seine Kinder, seine Schwiegertochter, den Bürgermeister, den Pfarrer und andere Gäste. Die Spur führt bis nach Kolumbien...

Demoversion zum Download Bestellung

Kundenmeinungen   

0 #1 F. Heid 2016-07-23 10:46
Der Erwerb als Download, der sofort zur Verfügung stand war super, da sich sehr kurzfristig die Gästeanzahl geändert hat und das ursprünglich angedachte Spiel nicht mehr durchführbar war. Alle Gäste hatten sehr viel Spaß, einige haben schon Interesse an weiteren Krimidinners geäußert. Allerdings war nicht immer ganz klar, welche der Informationen in den Charakterbeschreibungen bei der Vorstellungsrunde zu Beginn preisgegeben werden dürfen und welche erst im Laufe des Spiels enthüllt werden sollten. Das tat dem Spaß aber keinen Abbruch und es war umso schöner, als Spielleiter auch mitraten zu dürfen und nicht alles schon vorher zu wissen. In diesem Sinne vielen Dank für das Ermöglichen eines wunderbaren und unterhaltsamen Abends!
Zitieren | Dem Administrator melden

Kundenmeinung schreiben


Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.



Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA