Tod auf der Susanna

Für 6 bis 8 Verdächtige
empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

idealerweise in einem perfekten Deko – Ambiente mit Meer, Strand, Traumschiff

Während die Passagiere auf hoher See viel Spaß beim abendlichen Showprogramm haben, spielt sich in der Kabine von der Hostess Antonia eine skurrile Szene ab. Einige Stunden später wird sie dort erschlagen aufgefunden. Erschlagen vom Koloss von Rhodos und der Kreuzfahrtdirektor Oscar Schiffchen sitzt gefesselt auf einem Stuhl. Was ist hier passiert?

Demoversion zum Download Bestellung

Kundenmeinungen   

0 #4 Daniela 2017-05-12 08:38
Wir haben das Spiel mit voller Besetzung gespielt. Spaß hat es unserer Runde auf jeden Fall gemacht. Wenn wir auch nur ganz knapp auf die Lösung gekommen sind, so hatten wir alle einen vergnüglichen Abend.

Die Vorbereitung auf den Abend hat ganz gut geklappt. Jeder hat sich auf seine Rolle im Vorfeld gut vorbereitet und so war es eine vergnügliche Runde, die allerdings auch schon Erfahrung mit Krimi-Spielen hat und daher wusste was auf sie zukommt. :-)
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #3 Hoffi 2016-07-28 18:46
Am Geburtstag unserer Tochter war das Wetter nicht wie gehofft und wir haben in der Großfamilien-Runde ganz spontan "Tod auf der Susanna" gespielt. Der Tag war gerettet. Download und Vorbereitung haben problemlos geklappt. Das Spiel ist in sich stimmig und spannend. Jeder ist verdächtig. Wir hatten alle viel Spaß. Wieder haben wir gemerkt, dass es am Besten ist, wenn alle Rollen besetzt sind, und die Charaktere einigermassen passen :-)
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #2 Sandra 2016-07-24 18:43
Haben schon etliche Abende mit der Auflösung von Kriminalfällen verbracht, jeder Abend bleibt in spezieller Erinnerung. So auch dieser.... Wieder mal eine Geschichte mit viel Witz und Überraschungen! Danke!
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #1 Helena Blache 2016-02-03 14:21
Wir haben das Krimispiel mit 7 Personen gespielt.
Die Vorbereitung war nach der Anleitung super zu machen und der Abend ein großer Erfolg.
Mit einer Gruppe, die sich sehr gut untereinander kannte ist am Ende nur ein Teil auf den wahren Mörder gekommen.
Eine großartige Geschichte, in die man sich super einfühlen konnte. Danke!
Zitieren | Dem Administrator melden

Kundenmeinung schreiben




Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA