Cast tob e a star

Für 8 bis 9 Verdächtige
empfohlenes Alter: ab 13 Jahren

rund um eine Casting – Show, incl. 3 Karaoke Songs

Die neueste Castingshow ist ein großer Erfolg, noch vier Kandidaten sind im Rennen und an diesem Abend entscheidet sich, wer als nächstes herausfliegt. Doch schon beim Auftritt der ersten Kandidatin Alexandra Schaws passiert es: Alexandra bricht nach wenigen Minuten zusammen und wird umgehend ins Krankenhaus eingeliefert und ringt dort um Leben und Tod. Erste Ermittlungen lassen keinen Zweifel zu: Es muss sich um einen Anschlag handeln. Verdächtige gibt es in dieser Szene viele: Natürlich die drei Mitkandidaten, die erfolgshungrige Produzentin und ein gekrängte Moderatorin. Schnell zeigt sich, dass auch ein Toningenieur, ein Notar, ein Bandmitglied und die Jury in dem Fall verwickelt sind.

Demoversion zum Download Bestellung

Kundenmeinungen   

0 #4 Fey 2017-02-12 13:00
Hallo,
wir haben dieses Krimispiel Silvester gespielt und es waren sogar Kids dabei die noch jünger waren. Wir haben sehr gestaunt wie toll sie das gemacht haben. Wir können es nur weiter empfehlen. Es ist aber nicht einfach zu lösen. :lol: :D
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #3 Bettina Saager-Frei 2016-07-24 13:33
Wir haben das Spiel zum 13. Geburtstag meiner Tochter gespielt und alle hatten sehr viel Spaß, sind verkleidet und gut vorbereitet gekommen.
Wir haben die fertig ausgedruckte Variante gewählt und es kam alles fix und fertig und wir hatten kaum Vorbereitungsaufwand!
Die Kids waren begeistert, auch wenn der Mörder/die Mörderin nicht enttarnt wurde. Es muss ja auch noch Steigerungsmöglichkeiten für das nächste Mal geben und bei zunehmenden Alter werden sicher auch die Fragen noch zielgerichter gestellt.
:lol: :-) :P
Zitieren | Dem Administrator melden
+2 #2 Emilia Vulpius 2016-07-22 17:17
Ich habe das Krimidinner "Cast to be a Star" mit paar Freunden ausprobiert. Wir hatten sehr viel Spaß doch zum Schluss wurde es ein wenig unheimlich, wir haben es gespielt, obwohl die eltesten von uns nur 12 sind trotzdem hatten wir unglaublichen Spaß. Von uns ist hat nur einer es nur einer richtig gelöst. Es ist also nicht zu leicht. Ich kann das Krimidinner " Cast to be a Star" nur empfehlen!!! :D : :-) :P :-x
Zitieren | Dem Administrator melden
+1 #1 Jasmin und Jule 2016-02-03 18:27
Wir haben den Kriminalfall "Cast to be a star" erstmals im Rahmen eines Geburtsstags mit Teenagern (13. Geburtstag unserer Tochter) gefeiert und einen unglaublich tollen, lustigen und spannenden Tag erlebt. Alle Darsteller waren perfekt dank einer tollen Regieanweisung und der problemlosen Vorbereitung auf den Mordfall eingestellt. Die Teens, die nicht spielen wollten, wurden von uns zu Kameramann und Visagistin ernannt. Wir können diese Art Geburtstag mit Kindern zwischen 13-15 Jahren nur empfehlen und werden für das nächste Jahr den nächsten Mordfall lösen. Danke an das Ausbrecherund Komplizen-Team für die schnelle Zusendung und die gute Ausarbeitung plus Materialen. Nur zu empfehlen!!!!
Zitieren | Dem Administrator melden

Kundenmeinung schreiben




Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA