Tatort Hochzeitstorte

Für 8 - 10 Verdächtige
empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

das Thema „Hochzeit“ – voll mit schönen Mord - Motiven einer fröhlichen Gesellschaft.

Es sollte eine rauschende Hochzeitsfeier werden. Der große Süßwarenfabrikant Gerome de la Crietze heiratet im Seerestaurant am Schiedersee. Gegen Mitternacht wird plötzlich die Braut entführt, alle Gäste suchen nach ihr und nach einer Weile taucht sie wieder durchnässt auf. Doch ihr mutmaßlicher Entführer wurde zur Wasserleiche.

Demoversion zum Download Bestellung

Kundenmeinungen   

0 #2 Cécile Grobet 2016-10-17 05:19
Wir haben diese Krimispiel an einem Polterabend (Junggesellinnenabschied) in einer Runde mit 8 Frauen gespielt. Das Spiel war genial und es wurde ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend! Ich hatte die Rollen und Spielanleitung im Voraus verschickt und die Mädels gebeten, sich alles mal anzusehen. Alle hatten sich aufgrund dessen super verkleidet und gestylt. Das war wirklich toll!
Ich war Spielleiter und hatte eine Rolle, das klappte wunderbar! Das Spiel lief eigentlich von alleine.
Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Das war nicht mein letzte Krimmispiel!:-)
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #1 Schwer 2016-07-19 13:00
Ein tolles Spiel mit kreativen, detaillierten Rollenbeschreibungen. Perfekt war es für 5 Paare, allerdings ist die Geschichte natürlich auch im Freundes- oder Familienkreis spielbar.
Ich hatte gleichzeitig eine Rolle inne und war der Spielleiter, das war problemlos möglich.
Meine Gäste waren restlos begeistert, wir hatten einen spannenden und witzigen Abend. Es war mit Sicherheit nicht mein letztes Dinner, das ich veranstaltet habe!
Zitieren | Dem Administrator melden

Kundenmeinung schreiben




Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA